Wissen für erfolgreiches Klinik-Marketing

Mit dem passenden Know-How können Sie Ihre Klinik-Webseite interessanter und erfolgreicher machen. Wir liefern Ihnen Wissen und Hintergründe für gute Konzepte für Krankenhaus-Webseiten.

Patienteninteresse

Welche Informationen erwarten Patientinnen und Patienten von einer Klinik-Webseite. Worauf legen sie Wert bei der Auswahl eines passenden Krankenhauses für eine anstehende Behandlung?

Zu den Patientenfragen

Besucher-Emotionen

Auf einer Website zählt nicht nur, was geboten wird – sondern auch wie es geboten wird. Emotionalisierung ist DAS Stichwort für eine gelungene Webseite.

Zum Wohlfühl-Faktor

Mit Qualität überzeugen

Zeigen Sie Ihre gute Behandlungsqualität – nicht durch Phrasen, sondern durch Fakten. Mit überprüfbaren Informationen gewinnen Sie Vertrauen.

Zur Qualität

Datenquellen zur Qualität

Auch Ihr Krankenhaus verfügt über einen großen Fundes an Daten zur Qualität. Aus welchen Quellen speist sich eine gute Qualitätsdarstellung?

Zu den Qualitätsdaten